Ist Berlin Ihre Stadt?
Nein
Ja
Hauptseite Maniküre Valentinstag Maniküre

Valentinstag Maniküre

Trendige Farben zum Valentinstag

Die Hauptaufgabe besteht darin, ein romantisches Bild voller Weiblichkeit und Anmut zu schaffen. Fühlen Sie sich frei, in Schattierungen zu schwelgen:

  • Pastellzarte Zartheit mit rosa, korallenroten, pfirsichfarbenen Untertönen.
  • Sinnliche Raffinesse einer cremigen, sandigen Kaffeepalette.
  • Sengende Leidenschaft von Scharlach-, Granatapfel- und Kirschtönen.

Die Farbauswahl ist definitiv wunderschön. Aber die Spitze des modischen Olymps wurde von 3 Grundfarben abgesteckt, die mit dem Valentinstag verbunden sind.

Zartes Rosa

Der Februar muss haben - Farben von pudrigem Rosa, hellviolett, rosa Perlen. Die Palette ist aufgrund ihrer Vielseitigkeit durchweg beliebt. Erfrischt perfekt die Haut von warmen Tönen, verleiht ein gesundes, gepflegtes Aussehen. Inhaber einer kalten Farbart werden mit helleren Farben verziert: Lachs, helle Koralle, Erdbeere.

Sanftes Rosa eignet sich hervorragend für Top-Nageldesign-Techniken - French, Moon, Ombre, Stamping. Ideal als Unterlage für Applikationen, Strass-Inlays.

Rot

Zum Valentinstag fällt es Fashionistas schwer, einer Maniküre in der Farbe der Leidenschaft zu widerstehen. Das eigentliche Nageldesign wird in Variationen durchgeführt: monochromatisch; Französisch; mit Dekor (Applikationen, Zeichnungen, Ornamente, Glitzer)

Meine Damen, beachten Sie: Kombinationen von Rot mit Schwarz, Gelb, Gold, Weiß, Grau, Rosa gelten als die besten Kombinationen. Grüntöne eignen sich besser für die Neujahrsmaniküre, Blau - für Meer, Sommer. < /p>

Nackt

Universelle minimalistische Maniküre - nackt. Die lakonische Abdeckung passt gut zu alltäglichen Outfits. Aber fügen Sie einen kleinen Twist hinzu und erhalten Sie eine festliche Nagelkunst.

Beliebte Techniken (Französisch, Negativraum, Monochrom) werden mit Hilfe von lustigen Schiebereglern, thematischen Zeichnungen, leuchtenden Strass-Applikationen, Pailletten, Perlen, Kamifubuki in einzigartige Designfunde verwandelt.

Verbinden Sie Ihre Fantasie, schauen Sie sich um - es gibt viele Möglichkeiten. Der Grundakt unter den Aufschriften wie "Love Is", "Kiss", "Amore" ist übrigens toll.

Beliebte Bilder zum Valentinstag

Kunstmalerei von Ringelblumen konzentriert sich auf das Themaein Urlaub, der dem wunderbaren Gefühl der Liebe, des gegenseitigen Verständnisses, der gegenseitigen Zärtlichkeit gewidmet ist. Assoziationen mit Herzensliebe, Küsse, der Zauberspruch "Ich liebe dich" helfen dir, dich auf das gewünschte Nageldesign einzustimmen.

Herzen

Das Hauptattribut spiegelt perfekt die Idee des Urlaubs wider. Herzen werden für Ringelblumen jeder Länge verwendet. Interpretationen, Formen, Stil werden von Fashionistas nach ihrem Geschmack ausgewählt. Handwerker bieten Zeichnungen, geometrisches Styling, Stempeln, Schieber, geformte Figuren ...

Blumen

Floristische Themen sind für den Valentinstag relevant. Wählen Sie daher Bilder Ihrer Lieblingsfarben im Format von künstlerischen Zeichnungen, Schiebereglern, volumetrischen Anwendungen und Inlays. Der Luxus eines Straußes aus Rosen, Orchideen und Pfingstrosen wird den Glanz von Strasssteinen, dekorativem Glitzer, Kamifubuki, Brühe und Perlen betonen.

Originalfunde professioneller Nageldesigner - Glasmalerei und Trockenblumen. Die Schönheit der Beschichtung ist erstaunlich und ähnelt in farblosem Bernstein eingefrorenen Blütenständen. Um Volumen hinzuzufügen, verwenden Handwerker eine verdickte Basisschicht und eine dichte Schicht einer transparenten Oberseite.

Beeren

Das köstliche Nageldekor zum Valentinstag ist faszinierend. Glauben Sie, dass es unmöglich ist, das Thema des Urlaubs mit Beeren auszudrücken? Lass uns einen weiteren Mythos brechen.

Achten Sie auf den Schnitt der Granatapfelfrüchte, Erdbeeren, Kirschen. Ist es nicht eine stilisierte Herzform, die von der Farbe der Leidenschaft getragen wird? Fügen Sie ein wenig Glanz hinzu, schattieren Sie mit Schimmerpuder, mattes Flock ... Ein exklusives Design ist fertig, geeignet für formelle und lässige Winterlooks.

Valentinstag-Design

Die Februar-Maniküre ist ohne stilvolles Design mit Schwerpunkt auf festlicher Atmosphäre nicht mehr wegzudenken. Meister des Nageldekors bieten eine Vielzahl von Lösungen an, die das Alter der Dame, den Lebensstil und die mentale Einstellung berücksichtigen. Lassen Sie uns tiefer in die ausgefallene Welt des Ringelblumenschmucks zum Valentinstag eintauchen.

Strasssteine ​​

Die Nachahmung von Edelsteinen spiegelt perfekt den Wunsch der Frau wider, zu glänzen. Themenzeichnungen, Inschriften werden mit Strasssteinen versehen, die grafische Qualität volumetrischer Figuren, die Raffinesse der künstlerischen Malerei, die Zartheit der Muster werden betont.

Versuchen Sie, das Bild nicht zu überladen. Genug Punktakzente. Oder ein kleiner Placer auf mehrerenRingelblume.

Pailletten

Die mit Diamantglanz glänzenden dekorativen Elemente sind aktueller denn je. Zeichnungen, Akzentdetails und Inschriften werden mit Glitzersand, Kamifubuki und Pailletten hergestellt. Sie werden zur zusätzlichen Dekoration verschiedener Bilder, Schieberegler, Vignetten verwendet. Glitzer sieht auf matten Untergründen besonders schön aus, beflockt mit Wildleder-Effekt.

Schönheitsliebhaber werden die Konfetti-Ausschnitte in Form von bunten Herzen lieben. Sie können verwendet werden, um die Lunula, den freien Rand des Nagels, zu dekorieren, um einen oder mehrere Finger zu betonen.

Französisch

French Manicure ist reich an thematischen Variationen des Nageldekors. Lass dich von Valentinsgrüßen inspirieren. Füge deinem Lächeln beispielsweise Herzzeichnungen, Küsse, Geschenkboxen, Blumen, süße Teddybären und lustige animierte Charaktere hinzu.

Liebhaber einfacher Lösungen können den Streifen des distalen Randes leicht in den oberen Teil des Herzens verwandeln. Dekorationen sind optional. Es wird lakonisch und frisch.

Folie

Glitzer ist ein unveränderliches Detail des Urlaubs. Einfarbige, farbige, holografische Folienstreifen schmücken Ringelblumen jeder Form und Länge. Verwenden Sie sie, um originelle Muster und geometrische Ornamente zu bilden.

Geeignete Folienschichten für Arbeiten in den Techniken Glasmalerei, Französisch, Mosaik, "Glasscherben". Die resultierenden stilisierten Pixelbilder von Herzen, Blumen, Süßigkeiten passen gut zu Modetrends.

Etiketten

Das „Leckerste“ haben wir uns zum Schluss aufgehoben. Ringelblumen und die Hände eines Meisters sind eine grenzenlose Inspirationsquelle. In der Ideensammlung: thematische Inschriften in schönen Schriftarten, Sätze aus berühmten Hits über die Liebe, Geständnisse in verschiedenen Sprachen und vieles mehr.

Nageldesigner sind nicht auf Aufkleber beschränkt. Kalligraphie wird mit Lacken in verschiedenen Farben, dünnen Folienstreifen, dekorativem Sand, kleinen Kristallen und Brühen verwendet. Einzelne Ringelblumen oder ganz Zeiger sind mit schlichtem Dekor verziert.

Jetzt wissen Sie, wo Sie sich für die Urlaubsmaniküre inspirieren lassen können. Folgen Sie Modetrends und experimentieren Sie. Seien Sie nicht nur an Feiertagen, sondern auch an Wochentagen hell!

Is your city London?
No
Yes
Home Nails Valentine Nails

Valentine Nails

Trendy colors for Valentine's Day

The primary task is to create a romantic image full of femininity and grace. Feel free to indulge in shades:

  • Pastel tenderness of pink, coral, peach undertones.
  • Sensual sophistication of a creamy, sandy, coffee palette.
  • Scorching passion of scarlet, pomegranate, cherry tones.

The selection of shades is definitely beautiful. But the top of the fashionable Olympus was staked out by 3 basic colors associated with Valentine's Day.

Soft pink

February must have - colors of powdery rose, light purple, pinkish pearls. The palette is consistently popular due to its versatility. Perfectly refreshes the skin of warm tones, gives a healthy, well-groomed look. Holders of a cold color type of appearance will be decorated with brighter colors: salmon, light coral, strawberry.

Soft pink is great for top nail design techniques - french, moon, ombre, stamping. Ideal as a base for applications, strass inlays.

Red

For Valentine's Day, fashionistas find it difficult to resist a manicure in the color of passion. Actual nail design is carried out in variations: monochromatic; French; with decor (applications, drawings, ornaments, glitters)

Ladies, take a note: combinations of red with black, yellow, gold, white, gray, pink colors are recognized as the best combinations. Green tones are more suitable for New Year's manicure, blue - for sea, summer.

Nude

Universal minimalist manicure - nude. The laconic coverage goes well with everyday outfits. But add a little twist and get a festive nail art.

Popular techniques (French, negative space, monochrome) are transformed into unique design finds with the help of funny sliders, thematic drawings, bright applications of rhinestones, sequins, beads, kamifubuki.

Connect your imagination, look around - there are a lot of options. By the way, the basic nude under the inscriptions like "Love Is", "Kiss", "Amore" is great.

Popular images for Valentine's Day

Art painting of marigolds focuses on the topica holiday dedicated to the wonderful feeling of love, mutual understanding, mutual tenderness. Associations with heart affection, kisses, the magic phrase "I love you" will help you tune in to the desired nail design.

Hearts

The main attribute perfectly reflects the idea of ​​the holiday. Hearts are used on marigolds of any length. Interpretations, forms, style are chosen by fashionistas to their liking. Craftsmen offer drawings, geometric styling, stamping, sliders, molded figures ...

Flowers

Floristic themes are relevant for Valentine's Day. Therefore, feel free to choose images of your favorite colors in the format of artistic drawings, sliders, volumetric applications, inlays. The luxury of a bouquet of roses, orchids, peonies will emphasize the shine of rhinestones, decorative glitter, kamifubuki, broth, pearls.

Original finds of professional nail designers - stained glass and dried flowers. The beauty of the coating is amazing, resembling inflorescences frozen in colorless amber. To add volume, craftsmen use a thickened base layer plus a dense layer of a transparent top.

Berries

Delicious Valentine's Day nail decor is intriguing. Do you think it is impossible to express the theme of the holiday with berries? Let's break another myth.

Pay attention to the cut of the pomegranate fruit, strawberries, cherries. Isn't it a stylized heart shape supported by the color of passion? Add a little shine, shade with shimmer powder, matte flock ... An exclusive design is ready, suitable for formal and casual winter looks.

Valentine's Day Design

February manicure cannot be imagined without stylish design with an emphasis on a festive atmosphere. Masters of nail decor offer a variety of solutions, taking into account the age of the lady, lifestyle, mental attitude. Let's delve deeper into the outlandish world of Valentine-themed marigold jewelry.

Rhinestones

Imitation of precious stones perfectly reflects the desire of women to shine. Themed drawings, inscriptions are laid out with rhinestones, the graphic quality of volumetric figures, the sophistication of artistic painting, the tenderness of patterns are emphasized.

Try to avoid overloading the image. Enough point accents. Or a small placer on severalmarigold.

Sequins

The decorative elements shining with a diamond shine are more relevant than ever. Drawings, accent details, inscriptions are made with glitter sand, kamifubuki, sequins. They are used for additional decoration of various images, sliders, vignettes. Glitter looks especially beautiful on matte bases, flock coating with a suede effect.

Beauty-lovers will love the confetti cut out in the shape of multi-colored hearts. They can be used to decorate the lunula, the free edge of the nail, to emphasize one or more fingers.

French

French manicure is rich in thematic variations of nail decor. Take inspiration from valentines. For example, add heart drawings, kisses, gift boxes, flowers, cute Teddy bears, funny animated characters to your smile.

Lovers of simple solutions can easily transform the strip of the distal edge into the upper part of the heart. Decorations are optional. It will turn out laconic and fresh.

Foil

Glitter is an invariable detail of the holiday. Monochrome, colored, holographic foil strips will decorate marigolds of any shape and length. Use them to form original patterns, geometric ornaments.

Suitable foil layers for work in the techniques of stained glass, French, mosaic, "broken glass". The resulting stylized pixel images of hearts, flowers, sweets will fit well into fashion trends.

Labels

We have saved the most "delicious" for last. Marigolds plus the hands of a master are a limitless source of inspiration. In the collection of ideas: thematic inscriptions in beautiful fonts, phrases from famous hits about love, confessions in different languages ​​and much more.

Nail designers are not limited to stickers. Calligraphy is used with varnishes of different colors, strips of thin foil, decorative sand, small crystals, broths. Single marigolds or completely hands are decorated with simple decor.

Now you know where to go for holiday manicure inspiration. Follow fashion trends and experiment. Be bright not only on holidays, but also on weekdays!