Ist Berlin Ihre Stadt?
Nein
Ja
Hauptseite Maniküre Frühlingsmaniküre

Frühlingsmaniküre

Mit dem Frühlingsanfang erwachen nicht nur Natur und Gefühle. In der Regel möchten Sie sich verändern und ein neues Image schaffen: Lassen Sie sich einen neuen Stil in Kleidung, Haar, Make-up einfallen und machen Sie auch eine frische Frühlingsmaniküre.

Meister des Maniküre-Service empfehlen in der neuen Frühjahrssaison, einer solchen Dekoration einer Maniküre besondere Aufmerksamkeit zu schenken, bei deren Gestaltung unausgesprochene Gefühle aufwachen und Gedanken in unglaublichen Farben aktualisiert werden. Meinst du nicht?

Die zweite Empfehlung des Meisters wurde mit der Ankunft des Frühlings berücksichtigt, um dem Bild Frische und Neuheit zu verleihen. In diesem Frühjahr sind Bilder von zarten Blumen, animierten Drucken, verschiedenen Ornamenten und blühenden Zweigen die vorteilhafteste Option. Und als Basis eignen sich einfarbige Matt- und Glanzlacke in gedeckten Farbtönen. Zur Dekoration können Sie Mikroglitter, Flüssigglimmer, Strasssteine, Perlen und verschiedene dekorative Elemente verwenden.

Zu jeder Zeit gepflegte Hände einer Frau sind ein Zeichen von Weiblichkeit. Haben Sie keine Angst zu experimentieren und erstellen Sie eine einzigartige Maniküre mit Designs , um immer stilvoll und einzigartig! < / p>

Die Top-Neuheiten der Maniküre im Frühjahr 2022 werden auf dem Foto in unserer Galerie vorgestellt. Erfahrene Meister der Frühlingsmaniküre haben leichte und luftige Bilder gezeigt, die in der modernen Frühlingsnagelkunst ihre Verkörperung finden.

Wählen Sie eine Stadt aus
  • Berlin
Einloggen
Reklamation
main.popup_upgrade_title
main.popup_upgrade_description
  • Закрепляются работы в каталоге работ в топе
  • Закрепляется карточка мастера в каталоге услуг
  • Со страницы мастера убираются другие мастера
  • Отображение на главной странице
  • Модерация работ и фото профиля в течение суток
  • VIP техническая поддержка

Is your city London?
No
Yes
Home Nails Spring Nails

Spring Nails

When spring comes, not only nature and romance wake up. As a rule, at this time of the year people feel an urge to change and create new looks: come up with a new clothing style, hairstyle, make-up, and get a spring manicure done.

Nail artists recommend to pay special attention to spring-inspired nail decorations during the spring season 2022. Such kind of nail design awakens unspoken feelings and paints your mind in incredible colors. Don't you think so?

Look also: White Nail Design

The second nail techs’ recommendation was to add hints of freshness and novelty to the nail look with the arrival of spring. This spring, the winning option is applying images of gentle flowers, cartoon prints, various ornaments, blossoming branches. And as a basis, monochromatic matte and glossy varnishes of muted shades are suitable. Use micro glitters, liquid mica, rhinestones, beads, and other decor elements in order to make your manicure even more unique and outstanding.

Well-manicured female hands have been a sign of femininity at all times. Do not be afraid to experiment and create unique designs so that you always look stylish and alluring!

Top manicure trends and novelties for spring 2022 are presented in our photo gallery. Experienced nail artists have created light and airy images that find their embodiment in modern spring nail art.

Choose the city
  • London
Log in
Report
main.popup_upgrade_title
main.popup_upgrade_description
  • Закрепляются работы в каталоге работ в топе
  • Закрепляется карточка мастера в каталоге услуг
  • Со страницы мастера убираются другие мастера
  • Отображение на главной странице
  • Модерация работ и фото профиля в течение суток
  • VIP техническая поддержка